Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
08.12.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Der alte Mann und der Tod
Last Salute To The Commodore 
La montre témoin 
L’Ultimo Saluto al Commodoro 
Den sidste salut 
Utolsó üdvözlet a kapitánynak 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Der alte Mann und der Tod
16.08.2005
 
Schnittfehler: Columbo und Clay unterhalten sich auf dem Steg. Plötzlich steht Columbo auf dem Boot und sagt sofort: "Mr. Clay, würden Sie bitte an Bord kommen?"
Der alte Mann und der Tod
16.08.2005
 
Columbo-Fan Woern schrieb mir zum Thema "Schablonen" folgendes: "S A I L S, was dann letztendlich LISA S. heißen sollte... Ist Dir schon mal aufgefallen, dass das S 2x vorhanden war??? Warum eigentlich? Normalerweise braucht man doch jeden Buchstaben nur 1x - man kann ihn doch mehrmals verwenden, oder? ;-)" Hmm, würde ich genauso sehen! Aber es gibt auch eine andere Sichtweise. So schrieb mir Michael Ortner aus Österreich: "Da es sich bei LISA S. um eine Schablone handelt, ist es doch weit einfacher, schneller und effektiver wenn man einen Buchstaben öfters verwendet, vor allem ist der Name des Bootes oder auch Schiffes dann garantiert in einer Reihe, was bei Wiederverwendung eines Buchstabens nicht unbebdingt gegeben ist (dann könnte das "S" unter Umständen etwas höher oder tiefer sein)." Eine ebenso einleuchtende Erklärung. Mag sich der geneigte Leser selber ein Bild (oder eine Schablone) davon machen... ;)
Der alte Mann und der Tod
16.08.2005
 
Bei einer derartigen Episode verwundert auch der folgende Fehler - gemeldet von L. Vergara - nicht mehr sonderlich. Bei der gleichen Unterhaltung mit Mac liegt Columbo je nach Kameraposition mal auf seinem rechten, mal auf seinem linken Bein...
Der alte Mann und der Tod
16.08.2005
 
Ganz zum Schluss hat sich ein weiterer Fehler eingeschlichen: Mac wirft sich in der Szene, als alle zum Ufer gehen, seinen neuen Mantel über die Schulter. In der unmittelbar darauf folgenden Szene sieht man ihn den Mantel unter dem Arm tragen. Entdeckt von Columbo-Fan danielson.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019